Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Zusammenhänge zwischen Überzeugungen von Studierenden zum naturwissenschaftlichen Sachunterricht und praxisbezogenen Lerngelegenheiten. Eine Studie im Rahmen des Projektes „Integration von Theorie und Praxis – Partnerschulen (ITPP)
Pawelzik, J.
Qualifikationsschrift (Dissertation, Habilitationsschrift)
Details zur Publikation
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Art der Qualifikationsschrift:
Dissertationsschrift
Abschlusshochschule:
Universität Münster
Abschlussjahr:
2017
Link zum Volltext:
https://repositorium.uni-muenster.de/document/miami/d8909129-d46e-43d1-98c2-8a63a6fff0f5/diss_pawelzik.pdf
Autor*innen der Universität Münster
Pawelzik
,
Janina
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)