Reprint: An Instrument to Assess Self-Efficacy in Introductory Algorithms Courses

Danielsiek, Holger; Toma, Laura; Vahrenhold, Jan

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

FachzeitschriftACM Inroads
Jahrgang / Bandnr. / Volume9
Ausgabe / Heftnr. / Issue1
Seitenbereich56-65
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
DOI10.1145/3105726.3106171
Link zum Volltexthttps://dl.acm.org/doi/10.1145/3105726.3106171?cid=81100502961
StichwörterSelf-Efficacy; Instrument Design; Validation

Autor*innen der Universität Münster

Danielsiek, Holger
Professur für Praktische Informatik (Prof. Vahrenhold)
Vahrenhold, Jan
Professur für Praktische Informatik (Prof. Vahrenhold)

Preisverleihungen erhalten für die Publikation

Chair's Award for the Thirteenth Annual ACM International Computing Education Research (ICER) Conference 2017
Verliehen von: ACM Special Interest Group on Computer Science Education
Verliehen an: Danielsiek, Holger; Toma, Laura; Vahrenhold, Jan
Verleihung erfolgte am: 15.08.2017
Art der Preisverleihung: Preis für beste Veröffentlichung