Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Unterrichtsmilieus in inklusiven und exklusiven Schulformen. Eine qualitativ-rekonstruktive Studie zur Herstellung von Leistungsdifferenzen im Fachunterricht der Sekundarstufe I
Elseberg, Anika, Sturm, Tanja, Wagener, Benjamin, Wagner-Willi, Monika
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Sturm, Tanja, Köpfer, Andreas, Wagener, Benjamin
Buchtitel:
Erziehungs- und Bildungsorganisationen im Spannungsfeld von Inklusion und Ökonomisierung
Seitenbereich:
170-179
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2016
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Wagener
,
Benjamin
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung
(Prof. Sturm)