Reflektierte Unterrichtserprobungen im Lehr-Lern-Labor zur Entwicklung der Planungskompetenz im Sachunterricht

Rochholz Annika; Fricke Katharina; Windt Anna

Abstract in Online-Sammlung (Konferenz)

Details zur Publikation

StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017 (28.09.2017)
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Konferenz26. Jahrestagung der Sektion Schulpädagogik, Kommission Grundschulforschung und Pädagogik der Primarstufe, Landau

Autor*innen der Universität Münster

Rochholz, Annika
Institut für Didaktik des Sachunterrichts

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.04.2016 - 30.06.2019 | 1. Förderperiode
Gefördert durch: BMFTR - Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Art des Projekts: Beteiligung an einem bundesgeförderten Verbund