Self-assessment and achievement in mathematics education: The influence of immediate feedback included in a computer-based learning environment

Jedtke E, Greefrath G

Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenDooley T, Gueudet G
BuchtitelProceedings of the Tenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME10, February 1-5, 2017)
Seitenbereich2674-2675
VerlagDublin City University
ErscheinungsortDublin, Ireland
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2017
Sprache, in der die Publikation verfasst istEnglisch
KonferenzTenth Congress of the European Society for Research in Mathematics Education (CERME10), Dublin, Ireland, undefined
Link zum Volltexthttps://hal.archives-ouvertes.fr/hal-01946316

Autor*innen der Universität Münster

Greefrath, Gilbert
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)
Jedtke, Elena
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)