Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Erfassung und Förderung der interaktiven Erzählfähigkeiten von Kindern mit sprachlichem Förderbedarf
Katz-Bernstein N, Lengning A, Polke L, Quasthoff UM, Schröder A, Stude J
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Stitzinger U, Sallat S, Lüdtke U
Buchtitel:
Sprache und Inklusion als Chance?! - Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis
Seitenbereich:
131-143
Verlag:
Schulz-Kirchner Verlag
Erscheinungsort:
Idstein
Titel der Reihe:
Sprachheilpädagogik aktuell
Nr. in Reihe:
2
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2016
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-8248-1200-4
Stichwörter:
Erzählfähigkeiten; Förderbedarf; Inklusion; Sprache
Autor*innen der Universität Münster
Stude
,
Juliane
Professur für Didaktik der deutschen Sprache (Prof. Stude)