Erfassung und Förderung der interaktiven Erzählfähigkeiten von Kindern mit sprachlichem Förderbedarf

Katz-Bernstein N, Lengning A, Polke L, Quasthoff UM, Schröder A, Stude J

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenStitzinger U, Sallat S, Lüdtke U
BuchtitelSprache und Inklusion als Chance?! - Expertise und Innovation für Kita, Schule und Praxis
Seitenbereich131-143
VerlagSchulz-Kirchner Verlag
ErscheinungsortIdstein
Titel der ReiheSprachheilpädagogik aktuell
Nr. in Reihe2
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2016
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-8248-1200-4
StichwörterErzählfähigkeiten; Förderbedarf; Inklusion; Sprache

Autor*innen der Universität Münster

Stude, Juliane
Professur für Didaktik der deutschen Sprache (Prof. Stude)