Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Zählen "Behindertentore" doppelt? - ein theoretisch-empirischer Blick auf inklusiven Sportunterricht
Pfitzner Michael, Veber Marcel
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Textor Annette, Grüter Sandra, Schiermeyer-Reichl Ines, Streese Bettina
Buchtitel:
Leistung inklusive? Inklusion in der Leistungsgesellschaft - Band II: Unterricht, Leistungsbewertung und Schulentwicklung
Seitenbereich:
88-95
Verlag:
Verlag Julius Klinkhardt
Erscheinungsort:
Bad Heilbrunn
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2017
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
978-3-7815-2160-5
Autor*innen der Universität Münster
Pfitzner
,
Michael
Professur für Bildung und Unterricht im Sport (Prof. Neuber)