Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Mobile Couponing: Measuring Consumers’ Acceptance and Preferences with a Limit Conjoint Analysis
Wehmeyer, Kai; Müller-Lankenau, Claas
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Vogel, Douglas R. et al.
Buchtitel:
Proceedings of the 18th Bled eConference: eIntegration in Action, Bled, Slovenia
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2005 (06.06.2005)
Link zum Volltext:
http://domino.fov.uni-mb.si/proceedings.nsf/Proceedings/B49739CCB14CA7C9C12570140049A49E/$File/20Wehmeyer.pdf
Autor*innen der Universität Münster
Müller-Lankenau
,
Claas
Lehrstuhl für Wirtschaftsinformatik und Interorganisationssysteme (Prof. Klein)
(IOS)