Dr. Claas Müller-Lankenau

Für die Person sind keine aktuellen Zugehörigkeiten bekannt. Die Person ist nicht mehr an der Universität aktiv.

Publikationen

Müller-Lankenau, Claas (2007)
In: (Hrsg.), Multikanalstrategien im stationären Einzelhandel - Eine Untersuchung in der Konsumelektronikbranche. Eul Verlag.
Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Adelaar, Thomas; Müller-Lankenau, Claas (2005)
In: (Hrsg.), Proceedings of the 12th Research Symposium on Emerging Electronic Markets (RSEEM 2005): Governance of Electronic Markets, Amsterdam. (kein Verlag angegeben).
Art der Publikation: Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
Wehmeyer, Kai; Müller-Lankenau, Claas (2005)
In: Vogel, Douglas R. et al. (Hrsg.), Proceedings of the 18th Bled eConference: eIntegration in Action, Bled, Slovenia. (kein Verlag angegeben).
Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Müller-Lankenau, Claas; Terwey, Jan (2005)
Münster: (kein Verlag angegeben).
Art der Publikation: Arbeitspapier / Working Paper
Müller-Lankenau, Claas; Rensmann, Benjamin; Schellhammer, Stefan (2005)
Münster: (kein Verlag angegeben).
Art der Publikation: Arbeitspapier / Working Paper
Alle Publikationen anzeigen

Projekte

Laufzeit: 01.07.2003 - 31.12.2007
Gefördert durch: Bundesministerium für Bildung und Forschung
Art des Projekts: Beteiligung in einem BMBF-Verbund
Laufzeit: 01.11.2001 - 30.04.2003
Gefördert durch: EU FP 5 - Cost-sharing contracts
Art des Projekts: EU-Projekt koordiniert außerhalb der Universität Münster

Promotionen

Multikanalstrategien im stationären Einzelhandel – Eine Untersuchung in der Konsumelektronikbranche
Promovend*in: Müller-Lankenau, Claas | Betreuer*innen: Klein, Stefan
Zeitraum: bis 26.01.2007
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster