Erfolgreiche Implementierung von CRM-Strategien

Götz Oliver, Krafft Manfred

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Zusammenfassung

Ziel dieses Beitrags ist es, die Determinanten einer erfolgreichen Implementierung von CRM-Strategien und -Prozessen zu untersuchen. Dabei sollen Handlungsempfehlungen abgeleitet werden, die der Unternehmenspraxis helfen, CRM erfolgreich zu implementieren und somit zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen beizutragen.

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBruhn Manfred, Homburg Christian
BuchtitelHandbuch Kundenbindungsmanagement: Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM
Seitenbereich579-616
VerlagGabler Verlag
ErscheinungsortWiesbaden
Auflage8.
Statusonline first
Veröffentlichungsjahr2013
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Götz, Oliver
Juniorprofessur für Marketing II (Prof. Götz)