Die Gestaltung der Schuleingangsphase in jahrgangsbezogenen und jahrgangsübergreifenden Klassen Ergebnisse aus dem Projekt FiS („Förderung der Lern- und Bildungsprozesse in der Schuleingangsphase“)

Eckerth, Melanie / Hanke, Petra / Hein, Anna Katharina

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenMüller, Charlotte / Amberg, Lucia / Dütsch, Thomas / Hildebrandt, Elke / Vogt, Franziska / Wannack, Evelyne (Hrsg.)
BuchtitelPerspektiven und Potentiale in der Schuleingangsstufe
Seitenbereich163-172
VerlagWaxmann
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2015
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
ISBN978-3-8309-3188-1

Autor*innen der Universität Münster

Hein, Anna Katharina
Arbeitsbereich Schulpädagogik/Schul- und Unterrichtsforschung