Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Der Einsatz von vorgegebenen und selbst generierten Bildern als Textverstehenshilfe beim Lernen aus einem naturwissenschaftlichen Sachtext
Schwamborn A, Thillmann H, Leopold C, Sumfleth E, Leutner D
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Zeitschrift für Pädagogische Psychologie
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
24
Seitenbereich:
221-233
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2010
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.1024/1010-0652/a000018
Stichwörter:
Visualisieren
Autor*innen der Universität Münster
Leopold
,
Claudia
Institut für Psychologie in Bildung und Erziehung