Das Publikum im Blick. Die veränderte Publikumsorientierung des Journalismus seit 1990. [The Audience in sight. The Journalism's altered Orientation on the Audience since 1990.]

Blöbaum, Bernd; Bonk, Sophie; Karthaus, Anne; Kutscha, Annika

Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Jahrgang / Bandnr. / Volume33
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2010
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
Link zum Volltexthttp://journalistik-journal.lookingintomedia.com/?p=441

Autor*innen der Universität Münster

Blöbaum, Bernd
Professur für Kommunikationswissenschaft (Prof. Blöbaum)
Karthaus, Anne
Fachbereich 06 Erziehungswissenschaft und Sozialwissenschaften (FB06)
Summ, Annika
Institut für Kommunikationswissenschaft
Professur für Kommunikationswissenschaft (Prof. Blöbaum)