Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Zur Verhandlung von Gleichheit und Differenz im inklusiven mathematischen Anfangsunterricht: Empirische Analysen und theoretische Reflexion
Bohlmann, N.; Dexel, T.; Hummel, A.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Zusammenfassung
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Viermann, M.; Schütte, M.
Buchtitel:
Differenz als Spannungspol inklusiver mathematischer Bildung
Seitenbereich:
xx-xx
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2026
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Stichwörter:
Differenz; Gleichheit; Mathematikunterricht; Inklusion
Autor*innen der Universität Münster
Dexel
,
Timo
Juniorprofessur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Didaktik und Schulforschung in der inklusiven Bildung (Prof. Dexel)