Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Inklusive Bildung als Gegenstand der Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Urton, K.
Übersichtsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Cramer, C., König, J. & Rothland, M.
Buchtitel:
Handbuch Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Seitenbereich:
82-87
Verlag:
Julius Klinkhardt
Erscheinungsort:
Bad Heilbrunn
Auflage:
2. Auflage
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2025
ISBN:
978-3-8252-6544-1
Stichwörter:
Inklusive Bildung; Lehrerinnen- und Lehrerbildung
Autor*innen der Universität Münster
Urton
,
Karolina
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Schulpädagogik: Inklusive Bildung (Prof. Urton)