Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Individuelle Lernwege unterstützen – Feedback organisieren. Unterstützung personalisierter Lernarrangements durch Peer-Feedback. Perspektiven digitaler Kommunikation und Kooperation von Schüler/innen
Gade, Kathrin
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Fischer, C.
Buchtitel:
Tagungsband Münstersche Gespräche
Seitenbereich:
117-123
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
Stichwörter:
Digitales Lernen; Feedback; Peer-Feedback
Autor*innen der Universität Münster
Gade
,
Kathrin
Professur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mehrsprachigkeit und Bildung (Prof. Busse)