Public Relations and Sustainability: Points of Friction in a Complex Relationship

Kannengießer, S.; Rettler, L.; Röttger, U.; Stehle, H.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenWeder, F.
BuchtitelStrategic Sustainability Communication
Seitenbereich35-52
VerlagSpringer Nature
ErscheinungsortCham
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2025 (11.10.2025)
DOIhttps://doi.org/10.1007/978-3-031-89486-2_3
Link zum Volltexthttps://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-031-89486-2_3#author-information
StichwörterNachhaltigkeit, strategische Kommunikation, Mediensoziologie, Public Relations

Autor*innen der Universität Münster

Kannengießer, Sigrid
Professur für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Mediensoziologie (Prof. Kannengießer)
Zentrum für Interdisziplinäre Nachhaltigkeitsforschung (ZIN)
Rettler, Lennart
Institut für Kommunikationswissenschaft
Röttger, Ulrike
Professur für Public Relations (Prof. Röttger)
Stehle, Helena
Professur für Kommunikationswissenschaft mit dem Schwerpunkt Strategische Kommunikation (Prof. Stehle)
Zentrum für Interdisziplinäre Nachhaltigkeitsforschung (ZIN)