Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Leistung ist nicht alles – Empfehlungskriterien bei sicheren vs. unsicheren Übergangsempfehlungen am Ende der Grundschulzeit
Lintorf, Katrin; van Ophuysen, Stefanie
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Empirische Pädagogik (EP)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
36
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
3
Seitenbereich:
377-395
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
Stichwörter:
Duale Prozessmodelle; Empfehlungskriterien; soziale Ungleichheit; Übergang; Urteilssicherheit
Autor*innen der Universität Münster
Lintorf
,
Katrin
Professur für Methoden der empirischen Bildungsforschung (Prof. van Ophuysen)