Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Subtitling in Passive and Active Use in L3-Dutch Teaching in German Schools and Its Potential for Incidental Vocabulary Acquisition
Urbanek, L.; De Vogelaer, G.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Pattemore, A.; Gesa, F.
Buchtitel:
Foreign Language Learning from Audiovisual Input: The Role of Original Version Television
Seitenbereich:
39-67
Verlag:
Springer Nature
Erscheinungsort:
Cham
Titel der Reihe:
Educational Linguistics
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2025
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.1007/978-3-031-91001-2_3
Stichwörter:
Audiovisual Input; Translation; Subtitles; Foreign Language Learning; Dutch; Involvement Load; Vocabulary Acquisition
Autor*innen der Universität Münster
De Vogelaer
,
Gunther
Professur für Niederländische Sprachwissenschaft (Prof. De Vogelaer)
Urbanek
,
Lukas
Institut für Niederländische Philologie