Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Resonance-sensitive professional vision. A qualitative study on teachers’ noticing practices
Steinwachs, Jens; Kalthoff, Justus; Reinold, Marcel
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Frontiers in Education
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
10
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2025
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Englisch
DOI:
10.3389/feduc.2025.1524417
Link zum Volltext:
https://www.frontiersin.org/journals/education/articles/10.3389/feduc.2025.1524417/full
Stichwörter:
instructional quality; job satisfaction; noticing; professional development; professional vision; resonance pedagogy; resonance theory; teacher noticing
Autor*innen der Universität Münster
Steinwachs
,
Jens
Zentrum für Didaktik der Biologie
(ZDB)