Peer Coaching im Kontext der Erziehungswissenschaftlichen Lehr- und Forschungswerkstatt (ELF) der Universität Münster

Grabosch, A., Bennewitz, H.

Forschungsartikel (Buchbeitrag)

Details zur Publikation

Herausgeber*innenStroot, T., Westphal, P.,
BuchtitelPeer Learning als Element einer diversitysensiblen, inklusiven Bildung und Entwicklung an Hochschulen
Seitenbereich129-146
VerlagJulius Klinkhardt
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2018
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Grabosch, Anna
Institut für Erziehungswissenschaft (IfE)

Projekte, aus denen die Publikation entstanden ist

Laufzeit: 01.04.2016 - 30.06.2019 | 1. Förderperiode
Gefördert durch: BMFTR - Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Art des Projekts: Beteiligung an einem bundesgeförderten Verbund