Zeitintensiv aber lernförderlich? Zusammenhang zwischen intensiver Bearbeitung von Lernvideos und Lernerfolg im Flipped Classroom

Bintz, G.; Kellermeyer, C.; Frye, L.; Dutke, S.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKrämer, M.; Imhof, M.
BuchtitelPsychologiedidaktik und Evaluation
Seitenbereich197-204
VerlagShaker Verlag
ErscheinungsortDüren
Auflage15
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2024
ISBN978-3-8440-9673-6
Link zum Volltexthttps://www.researchgate.net/profile/Michaela-Stratmann/publication/385777134_Zwischen_narzisstischer_Bewunderung_und_Rivalitat_-_Wer_studiert_Psychologie/links/6734d9354a70511f071dd163/Zwischen-narzisstischer-Bewunderung-und-Rivalitaet-Wer-studiert-Psychologie.pdf#page=207
StichwörterFlipped Classroom; Inverted Learning; Lehrmethoden

Autor*innen der Universität Münster

Dutke, Stephan
Professur für Lernpsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Dutke)