Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Zeitintensiv aber lernförderlich? Zusammenhang zwischen intensiver Bearbeitung von Lernvideos und Lernerfolg im Flipped Classroom
Bintz, G.; Kellermeyer, C.; Frye, L.; Dutke, S.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Krämer, M.; Imhof, M.
Buchtitel:
Psychologiedidaktik und Evaluation
Seitenbereich:
197-204
Verlag:
Shaker Verlag
Erscheinungsort:
Düren
Auflage:
15
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024
ISBN:
978-3-8440-9673-6
Link zum Volltext:
https://www.researchgate.net/profile/Michaela-Stratmann/publication/385777134_Zwischen_narzisstischer_Bewunderung_und_Rivalitat_-_Wer_studiert_Psychologie/links/6734d9354a70511f071dd163/Zwischen-narzisstischer-Bewunderung-und-Rivalitaet-Wer-studiert-Psychologie.pdf#page=207
Stichwörter:
Flipped Classroom; Inverted Learning; Lehrmethoden
Autor*innen der Universität Münster
Dutke
,
Stephan
Professur für Lernpsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Dutke)