Einblicke in Normalitätsvorstellungen von Lehramtsstudierenden - "Die Situation meines Förderkindes habe ich mit meiner eigenen verglichen und Mitleid gespürt".

Pieper, Catania; Kottmann, Brigitte

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenEsefeld, Marie; Müller, Kirsten; Hackstein, Phillip; von Stechow, Elisabeth; Klocke Barbara
BuchtitelInklusion im Spannungsfeld von Normalität und Diversität. Band II: Lehren und Lernen.
Seitenbereich75-82
VerlagJulius Klinkhardt
ErscheinungsortBad Heilbrunn
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2019
ISBN9783781557284
Link zum Volltexthttps://elibrary.utb.de/doi/epdf/10.35468/9783781557284
StichwörterUniversitäre Lehrerbildung Professionalisierung Normalitätsvorstellungen Mentoringprojekt

Autor*innen der Universität Münster

Pieper, Catania Naghia Jessica
Internationales Centrum für Begabungsforschung (ICBF)