Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Implizites Wissen. Zur Bedeutung des Nichtexplizierten in der Erziehung und dessen Rekonstruktion
Thiel, Corrie
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Zeitschrift für Pädagogik (ZfPäd)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
2024
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
6
Seitenbereich:
843-861
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.3262/ZP2406843
Stichwörter:
Erziehung Education Rekonstruktion Dokumentarische Methode Methodologie implizites Wissen methodology Reconstruction documentary method implicit knowledge
Autor*innen der Universität Münster
Thiel
,
Corrie
Professur für Allgemeine Erziehungswissenschaft (Prof. Bellmann)