Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
DGS-Einführung mit oder ohne Kontext? - GeoGebra als Grundlage für digitale Modellierungskompetenzen
Back, Andreas; Greefrath, Gilbert; Schukajlow, Stanislaw
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
P. Ebers, F. Rösken, B. Barzel, A. Büchter, F. Schacht & P. Scherer
Buchtitel:
Beiträge zum Mathematikunterricht 2024. (Band 2)
Seitenbereich:
553-556
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsort:
Münster
Titel der Reihe:
Beiträge zum Mathematikunterricht
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023
Konferenz:
57. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik, Essen, Deutschland
ISBN:
978-3-95987-278-2
DOI:
10.17877/DE290R-24679
Link zum Volltext:
https://eldorado.tu-dortmund.de/server/api/core/bitstreams/90d29d73-2d7b-442c-872c-4f2b0e809a52/content
Stichwörter:
mathematisches Modellieren; digitale Werkzeuge; GeoGebra
Autor*innen der Universität Münster
Back
,
Andreas
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Sekundarstufen (Prof. Greefrath)