Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Inklusive Diagnostik in der Schule
Dexel, T.; Kottmann, B.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Fischer, C.; Rott, D.
Buchtitel:
Individuelle Förderung - Heterogenität und Handlungsperspektiven in der Schule
Seitenbereich:
91-102
Verlag:
UTB
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
ISBN:
9783825259198
DOI:
10.36198/9783838559193
Stichwörter:
Diagnostik; Schule; Inklusion
Autor*innen der Universität Münster
Dexel
,
Timo
Juniorprofessur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Didaktik und Schulforschung in der inklusiven Bildung (Prof. Dexel)