Aushandlungsprozesse mathematisch begabter Kinder in Videokonferenzen – eine qualitativ-rekonstruktive Analyse

Auhagen, W., Söbbeke, E., Dexel, T.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBonow, J.; Dexel, T.; Rink, R.; Schreiber, C.; Walter, D.
BuchtitelDigitale Medien und Heterogenität (Band 9)
Seitenbereich213-228
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortMünster
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2022
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch
DOI10.37626/GA9783959872362.0
StichwörterAushandlungsprozesse; begabte Kinder; Videokonferenzen; qualitativ-rekonstruktive Analyse

Autor*innen der Universität Münster

Dexel, Timo
Juniorprofessur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Didaktik und Schulforschung in der inklusiven Bildung (Prof. Dexel)