Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Aushandlungsprozesse mathematisch begabter Kinder in Videokonferenzen – eine qualitativ-rekonstruktive Analyse
Auhagen, W., Söbbeke, E., Dexel, T.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Bonow, J.; Dexel, T.; Rink, R.; Schreiber, C.; Walter, D.
Buchtitel:
Digitale Medien und Heterogenität (Band 9)
Seitenbereich:
213-228
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2022
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
DOI:
10.37626/GA9783959872362.0
Stichwörter:
Aushandlungsprozesse; begabte Kinder; Videokonferenzen; qualitativ-rekonstruktive Analyse
Autor*innen der Universität Münster
Dexel
,
Timo
Juniorprofessur für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Didaktik und Schulforschung in der inklusiven Bildung (Prof. Dexel)