Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Disentangling the relationship between mathematical achievement, social status, and social skills in inclusive classrooms
Schnepel, S.; Garrote, A.; Moser Opitz, E.
Forschungsartikel (Zeitschrift)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Fachzeitschrift:
Empirische Sonderpädagogik (ESP)
Jahrgang / Bandnr. / Volume:
13
Ausgabe / Heftnr. / Issue:
2
Seitenbereich:
148-166
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2021
Link zum Volltext:
https://www.pedocs.de/volltexte/2021/23576/pdf/ESP_2021_2_Schnepel_Garrote_MoserOpitz_Disentangling_the_relationship.pdf
Stichwörter:
social status; inclusion; mathematical achievement; intellectual disabilities; social skills
Autor*innen der Universität Münster
Schnepel
,
Susanne
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt sonderpädagogische Förderung (Prof. Schnepel)