Entwicklung von Kindern im mathematischen Bereich im Übergang von der Kindertageseinrichtung in die Grundschule - Ergebnisse aus dem FiS-Projekt

Eckerth, Melanie / Hanke, Petra / Hein, Anna Katharina

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenKopp, Bärbel / Martschinke, Sabine / Munser-Kiefer, Maike / Haider, Michael / Kirschhock, Eva-Maria / Ranger, Gwendo / Renner, Günter
BuchtitelIndividuelle Förderung und Lernen in der Gemeinschaft.
Seitenbereich262-265
VerlagVS Verlag für Sozialwissenschaften
ErscheinungsortWiesbaden
Titel der ReiheJahrbuch Grundschulforschung
Nr. in Reihe17
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2014
Sprache, in der die Publikation verfasst istDeutsch

Autor*innen der Universität Münster

Hein, Anna Katharina
Arbeitsbereich Schulpädagogik/Schul- und Unterrichtsforschung