Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Schulische Bedingungen des Lehrens und Lernens im Anfangsunterricht der Grundschule - ausgewählte Ergebnisse aus dem FiS-Projekt.
Eckerth, Melanie / Hanke, Petra / Hein, Anna Katharina
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Hellmich, Frank / Förster, Sabrina / Hoya, Fabian
Buchtitel:
Bedingungen des Lehrens und Lernens in der Grundschule. Bilanz und Perspektiven.
Seitenbereich:
65-68
Erscheinungsort:
Wiesbaden
Titel der Reihe:
Jahrbuch Grundschulforschung
Nr. in Reihe:
16
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2012
Sprache, in der die Publikation verfasst ist:
Deutsch
Autor*innen der Universität Münster
Hein
,
Anna Katharina
Arbeitsbereich Schulpädagogik/Schul- und Unterrichtsforschung