Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Mathematische Gespräche und kooperatives Arbeiten im inklusiven Mathematikunterricht
Roos, S.; Nührenbörger, M.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Zusammenfassung
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Heil, C.; Bönig, D.
Buchtitel:
Mathematische Begegnungen mit Kindern schätzen lernen
Seitenbereich:
117-132
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024
DOI:
10.37626/GA9783959872386.0.10
Link zum Volltext:
https://doi.org/10.37626/GA9783959872386.0.10
Stichwörter:
Schätzen; Kooperation
Autor*innen der Universität Münster
Nührenbörger
,
Marcus
Professur für Didaktik der Mathematik mit dem Schwerpunkt Inklusion (Prof. Nührenbörger)