Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Experimentiersituationen gestalten im Kontext von Digitalisierung und Inklusion – Ein Ansatz für die Lehrkräftebildung im Fach Chemie.
Röwekamp, S.; Marohn, A.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Kürten, R.; Hammann, M.; Greefrath, G.
Buchtitel:
Lehr-Lern-Labore, Lernwerkstätten und Learning-Center – Ergebnisse zur Qualitätsoffensive Lehrerbildung
Seitenbereich:
79-92
Verlag:
Waxmann
Erscheinungsort:
Münster
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2024
DOI:
10.31244/9783830998365
Stichwörter:
Experimentiersituationen; Digitalisierung; Inklusion
Autor*innen der Universität Münster
Marohn
,
Annette
Professur für Didaktik der Chemie (Prof. Marohn)