Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Intermezzi körperlicher Aktivität zur Steigerung des Lernens in der Schule: Welche Schülerinnen und Schüler profitieren davon?
Grunddaten zu diesem Projekt
Art des Projektes:
Beteiligung in einem BMBF-Verbund
Laufzeit an der Universität Münster:
01.05.2008
-
30.06.2012
Beschreibung
Stichwörter:
körperliche Aktivität; Lernen
Förderkennzeichen:
01GJ0810
Mittelgeber / Förderformat:
Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF)
Projektleitung der Universität Münster
Dutke
,
Stephan
Professur für Lernpsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Dutke)
Antragsteller*innen der Universität Münster
Dutke
,
Stephan
Professur für Lernpsychologische Voraussetzungen für Erziehung und Unterricht (Prof. Dutke)