Diagnostische Kompetenz von Sportlehrkräften (DiKS) - Beurteilungsgüte der doppelten Diagnoseleistung zur Unterstützung realistischer physischer Fähigkeitswahrnehmungen von Grundschulkindern im Sportunterricht (DiKS)

Grunddaten zu diesem Projekt

Art des ProjektesGefördertes Einzelprojekt
Laufzeit an der Universität Münster01.09.2016 - 31.08.2018 | 1. Förderperiode

Beschreibung

StichwörterSportlehrkräfte; Schulsport; Grundschulkinder; Grundschule; Fähigkeitswahrnehmung; motorische Fertigkeiten; Sportwissenschaft; Kindesalter
DFG-Gepris-IDhttps://gepris.dfg.de/gepris/projekt/315246907
FörderkennzeichenSE 2672/1-1 | DFG-Projektnummer: 315246907
Mittelgeber / Förderformat
  • DFG - Sachbeihilfe/Einzelförderung

Projektleitung der Universität Münster

Seyda, Miriam
Juniorprofessur für Bewegung, Spiel und Sport im Kindesalter

Antragsteller*innen der Universität Münster

Seyda, Miriam
Juniorprofessur für Bewegung, Spiel und Sport im Kindesalter

Wissenschaftliche Projektmitarbeiter*innen der Universität Münster

Langer, Anneke
Juniorprofessur für Bewegung, Spiel und Sport im Kindesalter