Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Werbespot-Programm-Verbindungen. Eine medienökonomisch-theoretische und inhaltsanalytische Untersuchung österreichischer Fernsehvollprogramme
(WPV)
Grunddaten zu diesem Projekt
Art des Projektes:
Eigenmittelprojekt
Laufzeit an der Universität Münster:
01.03.2006
-
20.04.2007
Beschreibung
Stichwörter:
Medienökonomie; Inhaltsanalyse; Werbespots; Programm; Kontexteffekte
Webseite des Projekts:
https://www.rtr.at/de/inf/SchriftenreiheNr12007/4269_Werbespot-Programm-Verbindungen.pdf
Projektleitung der Universität Münster
Woelke
,
Jens
Institut für Kommunikationswissenschaft
Wissenschaftliche Projektmitarbeiter*innen der Universität Münster
Woelke
,
Jens
Institut für Kommunikationswissenschaft