Profilbild von Professor Dr. Sebastian Hohenberg

Professor Dr. Sebastian Hohenberg

Aktuelle Zugehörigkeiten

  • Professur für Digitale Transformation: Einfluss auf Menschen, Wirtschaft, Gesellschaft (Prof. Hohenberg)

Berufliche Stationen

01/2018 - 07/2022The University of Texas at Austin, McCombs School of Business

Funktionen und Mitgliedschaften

seit 01/2025Associate Editor, Editorial Board, Journal of Marketing Research

Publikationen

Hohenberg, Sebastian; Hennig-Thurau, Thorsten; Behrens, Ronny; Wöhnl, Patrick; Pott, Hanna (2025)
New York(kein Verlag angegeben).
Arbeitspapier / Working Paper
Christian Homburg; Theresa R. Schyma (née Morguet); Sebastian Hohenberg; Yashar Atefi; Robin-Christopher M. Ruhnau  (2024)
In: Journal of the Academy of Marketing Science52(2).
Forschungsartikel (Zeitschrift)
Harz, N.; Hohenberg, S.; Homburg, C. (2022)
In: Journal of Marketing86(3).
Forschungsartikel (Zeitschrift)
Homburg, C.; Morguet, T.; Hohenberg, S. (2021)
In: Journal of Personal Selling and Sales Management41(3).
Forschungsartikel (Zeitschrift)
Hohenberg, S.; Taylor, W. (2020)
In: Homburg, Ch.; Klarmann, M.; Vomberg, A. (Hrsg.), Handbook of Market ResearchWiesbadenGabler Verlag.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Alle Publikationen anzeigen