Barke, H-D. Harsch, G., Krees S., Marohn A. (2015) Berlin: Springer Spektrum. Art der Publikation: Fachbuch (Monographie) | |
Barke H.-D., Harsch G., Marohn A., Krees S. (2014) Berlin, Heidelberg: Springer Spektrum. Art der Publikation: Fachbuch (Monographie) |
NAWI-Konzepte - Digitaler Transfer von neuen Unterrichtskonzepten für den naturwissenschaftlichen Unterricht mithilfe einer Website Promovend*in: Bergold, T. | Betreuer*innen: Marohn, A.; Kröger, S.; Öztürk, H. & Meschede, N. | Gutachter*innen: Marohn, A. & Kröger, S. Zeitraum: 01.10.2019 - 30.04.2023 Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster | |
Vorstellungsentwicklungen und gemeinsames Lernen im inklusiven Sachunterricht initiieren: Die Unterrichtskonzeption „choice2explore“ Promovend*in: Rott, Lisa | Betreuer*innen: Marohn, Annette | Gutachter*innen: Marohn, Annette; Kröger, Simone Zeitraum: 01.10.2013 - 05.09.2018 Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster | |
Einführung der chemischen Formelsprache im ersten Chemieunterrichtsjahr unter Beschränkung auf molekular aufgebaute Stoffe. Ein empirisch erprobtes… Promovend*in: Benmokhtar, Samir | Betreuer*innen: Harsch, Günther; Krees, Simone; Dutke, Stephan Zeitraum: bis 24.05.2016 Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster |