Marohn, A.; Rott, L. (2020) In: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, 31(176) Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) | |
Fühner Larissa, Heinicke Susanne, Rott Lisa (2020) In: Naturwissenschaften im Unterricht Physik - Fehlerkultur, heft 177/178 31. Jahrgang Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) | |
Rott L., Marohn A. (2017) In: Finlayson O., McLoughlin E., Erduran, S., Childs, P. (Hrsg.), Proceedings of the 12th ESERA 2017 Conference, Research, practice and collaboration in science education. Dublin: Dublin City University. Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag) | |
Rott L., Marohn A. (2017) In: Laubenstein D., Scheer D. (Hrsg.), Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik. Bad Heilbrunn: Verlag Julius Klinkhardt. Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag) | |
Rott L., Marohn A. (2017) In: Die Fachzeitschrift der Gesellschaft für Unterstützte Kommunikation e.V., 1/2017 Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift) |
Vorstellungsentwicklungen und gemeinsames Lernen im inklusiven Sachunterricht initiieren: Die Unterrichtskonzeption „choice2explore“ Promovend*in: Rott, Lisa | Betreuer*innen: Marohn, Annette | Gutachter*innen: Marohn, Annette; Kröger, Simone Zeitraum: 01.10.2013 - 05.09.2018 Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster |