Marohn, A.; Rott, L. (2020) In: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, 31(176), 40-43. Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Fühner Larissa, Heinicke Susanne, Rott Lisa (2020) In: ((Bitte Journal prüfen)), heft 177/178 31. Jahrgang. Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Rott L., Marohn A. (2017) In: Finlayson O., McLoughlin E., Erduran, S., Childs, P. (Hrsg.), Proceedings of the 12th ESERA 2017 Conference, Research, practice and collaboration in science education, 2194-2202. Dublin: Dublin City University. Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Rott L., Marohn A. (2017) In: Laubenstein D., Scheer D. (Hrsg.), Sonderpädagogik zwischen Wirksamkeitsforschung und Gesellschaftskritik, 227-238. Bad Heilbrunn: Julius Klinkhardt. Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed | Veröffentlicht | |
Rott L., Marohn A. (2017) In: ((Bitte Journal prüfen)), 1/2017, 49-53. Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht |
| Vorstellungsentwicklungen und gemeinsames Lernen im inklusiven Sachunterricht initiieren: Die Unterrichtskonzeption „choice2explore“ Promovend*in: Rott, Lisa | Betreuer*innen: Marohn, Annette | Gutachter*innen: Marohn, Annette; Kröger, Simone Zeitraum: 01.10.2013 - 05.09.2018 Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster |