Marco Lünich

Für die Person sind keine aktuellen Zugehörigkeiten bekannt. Die Person ist nicht mehr an der Universität aktiv.

Publikationen

Wiencierz Christian, Lünich Marco (2020)
In: New Media and Society, 2020
Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift)
Starke C, Lünich M, Marcinkowski F, Dosenovic P, Flemming F (2018)
In: Schramm H, Schallhorn C, Ihle H, Nieland J.-.U. (Hrsg.), Großer Sport, große Show, große Wirkung? Empirische Studien zu Olympischen Spielen und Fußballgroßereignissen. Köln: Herbert von Halem Verlag.
Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Flemming F, Dosenovic P, Marcinkowski F, Lünich M, Starke C (2018)
In: Schramm H, Schallhorn C, Ihle H, Nieland J.-U. (Hrsg.), Großer Sport, große Show, große Wirkung? Empirische Studien zu Olympischen Spielen und Fußballgroßereignissen. (kein Verlag angegeben).
Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Marcinkowski F, Lünich M, Starke C (2017)
In: Acta Politica, 1
Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift)
Flemming F, Lünich M, Marcinkowski F, Starke C (2016)
In: International Review for the Sociology of Sport, 51
Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift)
Alle Publikationen anzeigen

Projekte

Laufzeit: seit 25.07.2017
Art des Projekts: Eigenmittelprojekt
Laufzeit: seit 01.04.2015
Art des Projekts: Eigenmittelprojekt

Vorträge

Vertrauen in Open Data zur Überbrückung des Data Divides
Wiencierz Christian, Lünich Marco (11.05.2019)
64. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft (DGPuK), „Integration durch…, WWU Münster, Münster, Deutschland
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Make a wish. Does German public boradcasting meet normative expectations and audience preferences in regard to their media coverage of the 2016 Rio Olympics?
Dosenovic, Pero; Lünich, Marco; Starke, Christopher; Marcinkowski, Frank; Flemming, Felix (29.05.2017)
Jahrestagung der International Communication Association (ICA), San Diego, USA
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Looking closely or looking the other way? How German television viewers respond to the precarious issues of the 2016 Rio Olympics
Flemming, Felix; Dosenovic, Pero; Marcinkowski, Frank; Lünich, Marco; Starke, Christopher (26.05.2017)
Jahrestagung der International Communication Association (ICA), San Diego, USA
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Wünsch dir was. Wie das deutsche Publikum die Olympischen Spiele sehen möchte
Flemming, Felix; Dosenovic, Pero; Marcinkowski, Frank; Lünich, Marco; Starke, Christopher (29.09.2016)
Tagung der Ad-hoc-Gruppe Mediensport und Sportkommunikation in der DGPuK zum Thema „Mediale Sportgroßereignisse“, Würzburg
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Zwischen Doping, Politik und ungetrübtem Vergnügen - Der Umgang des deutschen Fernsehens mit den Olympischen Spielen
Starke, Christopher; Lünich, Marco; Marcinkowski, Frank; Dosenovic, Pero; Flemming, Felix (29.09.2016)
Vortrag auf der Tagung der Ad-hoc-Gruppe Mediensport und Sportkommunikation in der DGPuK zum Thema „Mediale…, Würzburg
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Alle Vorträge anzeigen