Jonas vor dem Esche

Für die Person sind keine aktuellen Zugehörigkeiten bekannt. Die Person ist nicht mehr an der Universität aktiv.

Publikationen

vor dem Esche, Jonas; Hennig-Thurau, Thorsten (2013)
(kein Verlag angegeben).
Arbeitspapier / Working Paper | Veröffentlicht
Labrecque, Lauren I.; vor dem Esche, Jonas; Mathwick, Charla; Novak, Thomas P.; Hofacker, Charles F. (2013)
In:  (Hrsg.), (kein Verlag angegeben).
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed | Veröffentlicht
vor dem Esche, Jonas; Labrecque, Lauren I.; Mathwick, Charla; Novak, Thomas P.; Hofacker, Charles F. (2013)
In:  (Hrsg.), (kein Verlag angegeben).
Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz) | Peer reviewed | Veröffentlicht
Labrecque L.I., vor dem Esche J., Mathwick C., Novak T.P., Hofacker C.F. (2013)
In: Journal of Interactive Marketing27(4)257-269. doi:10.1016/j.intmar.2013.09.002
Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht
Hennig-Thurau T, vor_dem_Esche J, Bloching B (2012)
In: ((Bitte Journal prüfen))29 (4)4-15.
Forschungsartikel (Zeitschrift) | Peer reviewed | Veröffentlicht

Promotionen

The impact of digitalization and social media on consumer behavior and on organizational structures
Promovend*in: vor dem Esche, Jonas | Betreuer*innen: Hennig-Thurau, Thorsten, Beverungen, Daniel
Zeitraum: bis 20.11.2015
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster