Jonas vor dem Esche

Für die Person sind keine aktuellen Zugehörigkeiten bekannt. Die Person ist nicht mehr an der Universität aktiv.

Publikationen

vor dem Esche, Jonas; Hennig-Thurau, Thorsten (2013)
(kein Verlag angegeben).
Art der Publikation: Arbeitspapier / Working Paper
Labrecque, Lauren I.; vor dem Esche, Jonas; Mathwick, Charla; Novak, Thomas P.; Hofacker, Charles F. (2013)
In: (Hrsg.), . (kein Verlag angegeben).
Art der Publikation: Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
vor dem Esche, Jonas; Labrecque, Lauren I.; Mathwick, Charla; Novak, Thomas P.; Hofacker, Charles F. (2013)
In: (Hrsg.), . (kein Verlag angegeben).
Art der Publikation: Forschungsartikel in Sammelband (Konferenz)
Labrecque L.I., vor dem Esche J., Mathwick C., Novak T.P., Hofacker C.F. (2013)
In: Journal of Interactive Marketing, 27(4)
Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift)
Hennig-Thurau T, vor_dem_Esche J, Bloching B (2012)
In: Marketing Review St.Gallen, 29 (4)
Art der Publikation: Forschungsartikel (Zeitschrift)

Promotionen

The impact of digitalization and social media on consumer behavior and on organizational structures
Promovend*in: vor dem Esche, Jonas | Betreuer*innen: Hennig-Thurau, Thorsten, Beverungen, Daniel
Zeitraum: bis 20.11.2015
Promotionsverfahren erfolgt(e) an: Promotionsverfahren an der Universität Münster