Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Historisches Lernen mit schriftlichen Quellen. Eine kategoriale Schulbuchanalyse österreichischer Lehrwerke der Primar- und Sekundarstufe.
Grunddaten zum Promotionsverfahren
Promotionsverfahren erfolgt(e) an:
Promotionsverfahren an anderer Universität (NICHT Universität Münster)
Zeitraum:
01.01.2018
-
01.01.2020
Status:
abgeschlossen
Promovend*in:
Buchberger, Wolfgang (Universität Salzburg)
Abschlusshochschule:
Paris Lodron Universität Salzburg (PLUS)
Betreuer*innen:
Erstgutachten: Christoph Kühberger; Zweitgutachten: Holger Thünemann
Betreuung an der Universität Münster
Thünemann
,
Holger
Professur für Didaktik der Geschichte unter besonderer Berücksichtigung der Geschichtskultur (Prof. Thünemann)