Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Entwicklung und Förderung der Lesekompetenz in der Grundschule: Transfer formative Assessments in den Leseunterricht
Grunddaten zum Promotionsverfahren
Promotionsverfahren erfolgt(e) an:
Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitraum:
01.10.2014
-
15.11.2019
Status:
abgeschlossen
Promovend*in:
Hebbecker, Karin
Promotionsfach:
Psychologie
Abschlussgrad:
Dr. phil.
Verleihender Fachbereich:
Fachbereich 07 - Psychologie und Sportwissenschaft
Betreuer*innen:
Souvignier, Elmar; Holodynski, Manfred; Stadtler, Marc
Betreuung an der Universität Münster
Souvignier
,
Elmar
Professur für Diagnostik und Evaluation im schulischen Kontext (Prof. Souvignier)