Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Hypothesenbezogenes Schlussfolgern im naturwissenschaftlichen Sachunterricht fördern
Grunddaten zum Promotionsverfahren
Promotionsverfahren erfolgt(e) an:
Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitraum: bis
01.10.2018
Status:
abgeschlossen
Promovend*in:
Grimm, Hanna
Promotionsfach:
Didaktik des Sachunterrichtes
Abschlussgrad:
Dr. paed.
Verleihender Fachbereich:
Fachbereich 11 - Physik
Betreuer*innen:
Möller, Prof. Dr. Kornelia
Betreuung an der Universität Münster
Möller
,
Kornelia
Professur für Didaktik des Sachunterrichts (Prof. Möller)
Projekte in denen das Promotionsverfahren erfolgt(e)
Förderung der Falsifikationsfähigkeit durch Unterstützung von Modellbildungsprozessen im Rahmen eines scientific inquiry-orientierten Unterrichts in der…
Laufzeit:
01.01.2013
-
31.07.2018
|
2. Förderperiode
Gefördert durch:
DFG - Sachbeihilfe/Einzelförderung
Art des Projekts: Gefördertes Einzelprojekt