Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Relevanz der Klassengröße? Eine Überprüfung des Zusammenhangs von Klassengröße und Lernerfolg anhand der PIRLS Daten 2001 zur Schülerleseleistung
Grunddaten zum Promotionsverfahren
Promotionsverfahren erfolgt(e) an:
Promotionsverfahren an der Universität Münster
Zeitraum:
01.10.2008
-
10.08.2009
Status:
abgeschlossen
Promovend*in:
Schulte-Ladbeck, Oliver
Promotionsfach:
Erziehungswissenschaft
Abschlussgrad:
Dr. phil.
Verleihender Fachbereich:
Fachbereich 06 - Erziehungswissenschaft und Sozialwissenschaften
Betreuer*innen:
Scheerer, Hans Georg
Betreuung an der Universität Münster
Scheerer
,
Hansjörg
Institut für Erziehungswissenschaft
(IfE)