Zum Einfluss des Lehr-Lern-Labors ‚Mathe für kleine Asse‘ auf Studierende im Praxissemester

Eikmeyer, D.

Research article (book contribution) | Peer reviewed

Details about the publication

PublisherBerlinger, N.; Dexel, T.
Book titleMathematisches Tätigsein ist vielfältig – Begabungsfördernder Mathematikunterricht für alle Kinder
Page range182-194
Publishing companyVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Place of publicationMünster
Title of seriesDiversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lernprozesse
Volume of series8
StatusPublished
Release year2023
ISBN978-3-95987-261-4
DOI10.37626/GA9783959872621.0
Link to the full texthttps://www.wtm-verlag.de/diversitaet-und-inklusion-8
KeywordsLehrerprofessionalität; Lehr-Lern-Labor; Praxissemester;

Authors from the University of Münster

Eikmeyer, Dirk
Professorship of didactics of mathematics with the focus on primary education (Prof. Höveler)