Zum Einfluss des Lehr-Lern-Labors ‚Mathe für kleine Asse‘ auf Studierende im Praxissemester

Eikmeyer, D.

Forschungsartikel (Buchbeitrag) | Peer reviewed

Details zur Publikation

Herausgeber*innenBerlinger, N.; Dexel, T.
BuchtitelMathematisches Tätigsein ist vielfältig – Begabungsfördernder Mathematikunterricht für alle Kinder
Seitenbereich182-194
VerlagVerlag für wissenschaftliche Texte und Medien
ErscheinungsortMünster
Titel der ReiheDiversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lernprozesse
Nr. in Reihe8
StatusVeröffentlicht
Veröffentlichungsjahr2023
ISBN978-3-95987-261-4
DOI10.37626/GA9783959872621.0
Link zum Volltexthttps://www.wtm-verlag.de/diversitaet-und-inklusion-8
StichwörterLehrerprofessionalität; Lehr-Lern-Labor; Praxissemester;

Autor*innen der Universität Münster

Eikmeyer, Dirk
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)