Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Zum Einfluss des Lehr-Lern-Labors ‚Mathe für kleine Asse‘ auf Studierende im Praxissemester
Eikmeyer, D.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
| Peer reviewed
Details zur Publikation
Herausgeber*innen:
Berlinger, N.; Dexel, T.
Buchtitel:
Mathematisches Tätigsein ist vielfältig – Begabungsfördernder Mathematikunterricht für alle Kinder
Seitenbereich:
182-194
Verlag:
Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien
Erscheinungsort:
Münster
Titel der Reihe:
Diversität und Inklusion im Kontext mathematischer Lehr-Lernprozesse
Nr. in Reihe:
8
Status:
Veröffentlicht
Veröffentlichungsjahr:
2023
ISBN:
978-3-95987-261-4
DOI:
10.37626/GA9783959872621.0
Link zum Volltext:
https://www.wtm-verlag.de/diversitaet-und-inklusion-8
Stichwörter:
Lehrerprofessionalität; Lehr-Lern-Labor; Praxissemester;
Autor*innen der Universität Münster
Eikmeyer
,
Dirk
Professur für Mathematikdidaktik mit dem Schwerpunkt Primarstufe (Prof. Höveler)