Pero Dosenovic

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Publications

Starke C, Lünich M, Marcinkowski F, Dosenovic P, Flemming F (2018)
In: Schramm H, Schallhorn C, Ihle H, Nieland J.-.U. (eds.), Großer Sport, große Show, große Wirkung? Empirische Studien zu Olympischen Spielen und FußballgroßereignissenKölnHerbert von Halem Verlag.
Research article (book contribution)
Flemming F, Dosenovic P, Marcinkowski F, Lünich M, Starke C (2018)
In: Schramm H, Schallhorn C, Ihle H, Nieland J.-U. (eds.), Großer Sport, große Show, große Wirkung? Empirische Studien zu Olympischen Spielen und Fußballgroßereignissen(kein Verlag angegeben).
Research article (book contribution)

Talks

Incidental aversion. Eine Studie zur Wirkung von zufälligem Kontakt mit Wahlkampfinhalten im Internet auf psychologische Abwehrmechanismen.
Dosenovic, Pero; Marcinkowski, Frank; Flemming, Felix (11/05/2018)
Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft, Mannheim
Type of talk: scientific talk
What follows Fake News? Wirkung der Wahrnehmung von Nachrichtenbeiträgen als «Fake» auf das anschließende (Medien-)Handeln
Geise, Stephanie; Hänelt, Maria; Dosenovic, Pero; Flemming, Felix (11/05/2018)
Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft, Mannheim
Type of talk: scientific talk
Make a wish. Does German public boradcasting meet normative expectations and audience preferences in regard to their media coverage of the 2016 Rio Olympics?
Dosenovic, Pero; Lünich, Marco; Starke, Christopher; Marcinkowski, Frank; Flemming, Felix (29/05/2017)
Jahrestagung der International Communication Association (ICA), San Diego, USA
Type of talk: scientific talk
Looking closely or looking the other way? How German television viewers respond to the precarious issues of the 2016 Rio Olympics
Flemming, Felix; Dosenovic, Pero; Marcinkowski, Frank; Lünich, Marco; Starke, Christopher (26/05/2017)
Jahrestagung der International Communication Association (ICA), San Diego, USA
Type of talk: scientific talk
Make a wish. How the German public would like to see the Olympic Games on television
Flemming, Felix; Dosenovic, Pero; Marcinkowski, Frank; Lünich, Marco; Starke, Christopher (29/09/2016)
Tagung der Ad-hoc-Gruppe Mediensport und Sportkommunikation in der DGPuK zum Thema „Mediale Sportgroßereignisse“, Würzburg
Type of talk: scientific talk
Show all talks