Pero Dosenovic

Für die Person sind keine aktuellen Zugehörigkeiten bekannt. Die Person ist nicht mehr an der Universität aktiv.

Publikationen

Starke C, Lünich M, Marcinkowski F, Dosenovic P, Flemming F (2018)
In: Schramm H, Schallhorn C, Ihle H, Nieland J.-.U. (Hrsg.), Großer Sport, große Show, große Wirkung? Empirische Studien zu Olympischen Spielen und FußballgroßereignissenKölnHerbert von Halem Verlag.
Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Flemming F, Dosenovic P, Marcinkowski F, Lünich M, Starke C (2018)
In: Schramm H, Schallhorn C, Ihle H, Nieland J.-U. (Hrsg.), Großer Sport, große Show, große Wirkung? Empirische Studien zu Olympischen Spielen und Fußballgroßereignissen(kein Verlag angegeben).
Forschungsartikel (Buchbeitrag)

Vorträge

Incidental aversion. Eine Studie zur Wirkung von zufälligem Kontakt mit Wahlkampfinhalten im Internet auf psychologische Abwehrmechanismen.
Dosenovic, Pero; Marcinkowski, Frank; Flemming, Felix (11.05.2018)
Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft, Mannheim
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
What follows Fake News? Wirkung der Wahrnehmung von Nachrichtenbeiträgen als «Fake» auf das anschließende (Medien-)Handeln
Geise, Stephanie; Hänelt, Maria; Dosenovic, Pero; Flemming, Felix (11.05.2018)
Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft, Mannheim
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Make a wish. Does German public boradcasting meet normative expectations and audience preferences in regard to their media coverage of the 2016 Rio Olympics?
Dosenovic, Pero; Lünich, Marco; Starke, Christopher; Marcinkowski, Frank; Flemming, Felix (29.05.2017)
Jahrestagung der International Communication Association (ICA), San Diego, USA
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Looking closely or looking the other way? How German television viewers respond to the precarious issues of the 2016 Rio Olympics
Flemming, Felix; Dosenovic, Pero; Marcinkowski, Frank; Lünich, Marco; Starke, Christopher (26.05.2017)
Jahrestagung der International Communication Association (ICA), San Diego, USA
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Wünsch dir was. Wie das deutsche Publikum die Olympischen Spiele sehen möchte
Flemming, Felix; Dosenovic, Pero; Marcinkowski, Frank; Lünich, Marco; Starke, Christopher (29.09.2016)
Tagung der Ad-hoc-Gruppe Mediensport und Sportkommunikation in der DGPuK zum Thema „Mediale Sportgroßereignisse“, Würzburg
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Alle Vorträge anzeigen