Pero Dosenovic

Für die Person sind keine aktuellen Zugehörigkeiten bekannt. Die Person ist nicht mehr an der Universität aktiv.

Publikationen

Starke C, Lünich M, Marcinkowski F, Dosenovic P, Flemming F (2018)
In: Schramm H, Schallhorn C, Ihle H, Nieland J.-.U. (Hrsg.), Großer Sport, große Show, große Wirkung? Empirische Studien zu Olympischen Spielen und Fußballgroßereignissen. Köln: Herbert von Halem Verlag.
Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag)
Flemming F, Dosenovic P, Marcinkowski F, Lünich M, Starke C (2018)
In: Schramm H, Schallhorn C, Ihle H, Nieland J.-U. (Hrsg.), Großer Sport, große Show, große Wirkung? Empirische Studien zu Olympischen Spielen und Fußballgroßereignissen. (kein Verlag angegeben).
Art der Publikation: Forschungsartikel (Buchbeitrag)

Vorträge

Incidental aversion. Eine Studie zur Wirkung von zufälligem Kontakt mit Wahlkampfinhalten im Internet auf psychologische Abwehrmechanismen.
Dosenovic, Pero; Marcinkowski, Frank; Flemming, Felix (11.05.2018)
Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft, Mannheim
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
What follows Fake News? Wirkung der Wahrnehmung von Nachrichtenbeiträgen als «Fake» auf das anschließende (Medien-)Handeln
Geise, Stephanie; Hänelt, Maria; Dosenovic, Pero; Flemming, Felix (11.05.2018)
Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Publizistik und Kommunikationswissenschaft, Mannheim
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Make a wish. Does German public boradcasting meet normative expectations and audience preferences in regard to their media coverage of the 2016 Rio Olympics?
Dosenovic, Pero; Lünich, Marco; Starke, Christopher; Marcinkowski, Frank; Flemming, Felix (29.05.2017)
Jahrestagung der International Communication Association (ICA), San Diego, USA
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Looking closely or looking the other way? How German television viewers respond to the precarious issues of the 2016 Rio Olympics
Flemming, Felix; Dosenovic, Pero; Marcinkowski, Frank; Lünich, Marco; Starke, Christopher (26.05.2017)
Jahrestagung der International Communication Association (ICA), San Diego, USA
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Wünsch dir was. Wie das deutsche Publikum die Olympischen Spiele sehen möchte
Flemming, Felix; Dosenovic, Pero; Marcinkowski, Frank; Lünich, Marco; Starke, Christopher (29.09.2016)
Tagung der Ad-hoc-Gruppe Mediensport und Sportkommunikation in der DGPuK zum Thema „Mediale Sportgroßereignisse“, Würzburg
Art des Vortrags: wissenschaftlicher Vortrag
Alle Vorträge anzeigen