Big Data in der strategischen Kommunikation. Anwendungsfelder und Voraussetzungen am Beispiel der Unternehmenskommunikation

Grunddaten zum Vortrag

Art des Vortragspraxisorientierter Vortrag
Name der VortragendenWiencierz, Christian; Röttger, Ulrike
Datum des Vortrags16.11.2017
VortragsspracheDeutsch

Informationen zur Veranstaltung

Name der VeranstaltungForschungsworkshop „Big Data in der Unternehmenskommunikation.“
Zeitraum der Veranstaltung16.11.2017
Ort der VeranstaltungMercedes Welt, Berlin
Webseite der Veranstaltunghttp://www.akademische-gesellschaft.com
Veranstaltet vonAkademische Gesellschaft für Unternehmensführung und Kommunikation

Zusammenfassung

StichwörterBig Data; Unternehmenskommunikation; Social Media Analytics; Social Media; Data Mining

Vortragende der Universität Münster

Wiencierz, Christian
Professur für Public Relations (Prof. Röttger)