Hauptmenü öffnen
Forschungsportal |
Über das Portal
Publikationen
Projekte
Vorträge
Preisverleihungen
Promotionen
Habilitationen
Personen
Einrichtungen
DE
|
EN
Implizites Wissen als handlungsleitendes Wissen im Umgang mit Schülervorstellungen – Wissenssoziologische Ansätze zur Erforschung von Unterricht
Grunddaten zum Vortrag
Art des Vortrags:
wissenschaftlicher Vortrag
Name der Vortragenden:
Gresch, H.
Datum des Vortrags:
07.03.2019
Vortragssprache:
Deutsch
Informationen zur Veranstaltung
Name der Veranstaltung:
Vortrag auf der Tagung „Biologiedidaktische Vorstellungsforschung: zukunftsweisende Praxis“
Ort der Veranstaltung:
Berlin
Zusammenfassung
Vortragende der Universität Münster
Gresch
,
Helge
Juniorprofessur für Didaktik der Biologie mit dem Schwerpunkt Naturwissenschaftliches Argumentieren (Prof. Gresch)